disana Baby/Kinder Beanie Bio-Merinoschurwolle, Curry-Natur, Gr. 03 (50-54 cm) B075M7CJ9D

• Artikelnummer: B075M7CJ9D

• Warmer Wollstrick-Beanie für Babys und Kinder
  • Durch ein feines, eingestricktes Teilfutter aus Baumwolle kratzt an Stirn und Schläfe nichts
  • Dank weichem Perlfangstrick besonders elastisch und angenehm zu tragen
  • Ideal für kalte Tage
  • Hergestellt in Deutschland

Größe:03 (50-54 cm) | Farbe:Curry-Natur

Beanie für Babys und Kinder von disana aus reiner Merinowolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Hergestellt in Deutschland.

Warme Strickmütze für Babys und Kinder aus weicher Merino-Schurwolle gestrickt. Durch ein feines, eingestricktes Teilfutter aus Baumwolle kratzt an Stirn und Schläfe nichts. Ideal für kalte Tage. Größenhinweis: Gr. 01 Kopfumfang 42-46 cm, Gr. 02 Kopfumfang 46-50 cm, Gr. 03 Kopfumfang: 50-54 cm.

Pflegehinweis des Herstellers:
Zum Waschen des Artikels empfehlen wir das Wollshampoo von disana. Es ist besonders mild und daher bestens für naturbelassene Wolle geeignet. Da durch Waschen und Austrocknung Wollartikel ihr natürliches Wollwachs verlieren, muss gelegentlich Lanolin auf die Wollfaser gegeben werden. Die Lanolin-Pflegekur von disana ist hierfür optimal geeignet. Mit ein paar Tropfen der Kur lässt sich der Lanolin-Speicher wieder auffüllen.

Markenzeichen der Firma disana sind die qualitativ hochwertigen Walk- und Strickwaren für Babys und Kinder aus feinster Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) aus Argentinien. Vor über 30 Jahren wurde disana mit dem Ziel gegründet, Baby- und Kindertextilien aus möglichst naturbelassenen Stoffen zu fertigen. Was mit einem waschbaren Windelsystem begann, hat sich mit der Zeit zu einem breiten Sortiment an Strick- und Walkartikeln aus feinster Merinowolle für Babys und Kinder entwickelt. Dabei sind sämtliche disana Artikel „Made in Germany“. Die Wolle für die disana Produkte wird von Merinoschafen aus Patagonien gewonnen. Nur diese hochwertige Wolle genügt den Anforderungen für die disana Baby- und Kinderkleidung, da sie so fein ist, dass sie auch empfindliche Kinderhaut nicht kratzt.

Größe: 03 (50-54 cm)|Farbe: Curry-Natur Technische Details
Artikelgewicht99,8 g