Fin Fun Mermaid - Mädchen Bikini-Set im Wellen-Design - Mermaidens Bademode B0149FYAO8

• Artikelnummer: B0149FYAO8

• Realistisch - Unten Meerjungfrau, oben Mensch - genau wie Ihre kleine Meerjungfrau sein sollte. Toll zum Verkleiden und für Rollenspiele.
  • Zum Kombinieren geeignet - Die Bikinihöschen mit „Schuppen“ und die einfarbigen Oberteile passen perfekt zu den Meerjungfrauenschwanzflossen von Fin Fun Mermaid.
  • Gehäuse 82% Polyester, 18% Spandex, Futter 100% Polyester
  • Bequem - Die Mermaidens Bikinisets von Fin Fun Mermaid sind weich gefüttert (und leicht gepolstert bei den Größen L und XL) und angenehm am Pool und Strand zu tragen.
  • Unser Mermaidens-Stoff ist perfekt für alle kleinen Meerjungfrauen, er ist langlebig, farbecht und ein absoluter Hingucker. Der hochwertige Stoff verfügt über 4-Wege-Stretch und sitzt auch am Pool angenehm am Körper.
  • Die Mermaidens Bademode passt perfekt zu den Schwanzflossen und der Bademode von Fin Fun Mermaid. Die Schattierung des Bikinihöschen erweckt die Illusion echter, überlappender Fischschuppen. Doch die echte Magie zeigt sich erst, wenn der Stoff nass wird. Im Wasser schimmert jedes Meerjungfrauenmuster wunderschön und tief, wie es nur die Produkte der Mermaidens Serie von Fin Fun Mermaid können.

MESSANWEISUNGEN FÜR BADEANZÜGE

Der Unterbrustumfang wird um den Brustkorb herum gemessen, direkt unter der Brust. Die Brust wird an ihrer breitesten Stelle gemessen. Messen Sie den Hüftumfang direkt auf den Hüftknochen.

GRÖSSENTABELLE BADEANZÜGE MÄDCHEN

Mädchen XS (4T-5T), Unterbrustumfang 48-51 cm (19-20“), Hüftumfang 53-58 cm (21-23“)

Mädchen S (6), Unterbrustumfang 51-53 cm (20-21“), Hüftumfang 56-61 cm (22-24“)

Mädchen M (7-8), Unterbrustumfang 56-61 cm (22-24“), Hüftumfang 61-69 cm (24-27“)

Mädchen L (9-10), Unterbrustumfang 63-74 cm (25-29“), Hüftumfang 64-71 cm (25-28“)

Mädchen XL (10-12), Unterbrustumfang 69-74 cm (27-29“), Hüftumfang 66-74 cm (26-29“)

GRÖSSENTABELLE BADEANZÜGE DAMEN (separat erhältlich)

Damen XS, Unterbrustumfang 71-76 cm (28-30“), Brustumfang bis 92 cm (36“), Körbchengröße A, Hüftumfang 68-78 cm (28-31“)

Damen S, Unterbrustumfang 76-81 cm (30-32“), Brustumfang bis 102 cm (40“), Körbchengröße B, Hüftumfang 76-84 cm (30-33“)

Damen M, Unterbrurustumfang 76-89 cm (32-35“), Brustumfang bis 112 cm (44“), Körbchengröße C, Hüftumfang 84-93 cm (33-37“)

HINWEISE ZU DEN GRÖSSEN

1. Unsere Größen Mädchen XS-XL sind Kindergrößen und passen üblicherweise im angegebenen Alter.

2. Unsere Meerjungfrauenoberteile und -höschen werden aus unserem hochwertigen 4-Wege-Stretchmaterial hergestellt und dehnen sich leicht, wenn sie nass sind.

3. Unsere Oberteile für Damen werden aus hochwertigem 4-Wege-Stretchmaterial hergestellt, für zusätzlichen Komfort gefüttert und mit herausnehmbaren BH-Körbchen geliefert.

4. Die Bikinihöschen sind niedrig geschnitten und sitzen auf der Hüfte.