Handgefertigte Kinderlampe Kinderleuchte Wandlampe Vogelhauslampe Handbemalt Handgefertigt B01BUEFVXU

• Artikelnummer: B01BUEFVXU

Dieser Artikel passt für Ihre.
  • Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Handarbeit Handbemalt individualisierbar
  • max.25 Watt, Empfehlung 3-4 Watt LED
  • Pappelholz teilweise Laserzuschnitt vogelhauslampe

Produktsicherheit

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung: Nur für den Hausgebrauch

Diese sehr schöne Kinderzimmerlampe in Vogelhausoptik, gibt es in vielen Farben und verschiedenen Applikationen. Sie ist eine einzigartige Wandlampe mit einem sehr harmonischem Licht. Ein absoluter Hingucker in jedem Kinderzimmer. Sie suchen ein einzigartiges und individuelles Geschenk zur Geburt eines Kindes? Mit einem Namen signiert, ist die Überraschung gelungen! Auch über der Wickelkommode angebracht, sorgt sie für behagliches Wohlfühllicht. Am Kinderbettchen, oder im Flur, ein schöner Platz für diesen Hingucker findet sich immer. Maße: 31H/26 B/11T Verkauft wird: Die Vogelhauslampe als handgefertigter Artikel (kein Maschinenerzeugnis), fertig montiert und bemalt. Im Lieferumfang enthalten, ist auch eine fertigmontierte Lampenfassung mit Kabel und Kippschalter. Länge ca. 180cm. 230 Volt Stecker. Von einer deutschen Firma bezogen. Diese wird mit einer Öse an einer Stange im Inneren der Lampe eingeschoben. Somit hängt die Fassung an dem Stäbchen, in der Mitte der Lampe. Das Kabel ist ein Zubehör und liegt der Vogelhauslampe bei. Es komplettiert nicht die Lampe. Diesen Hinweis habe ich aus Gründen des ProdSG hinzugefügt und soll lediglich klarstellen, dass es sich bei dem Kabel nicht um mein eigenes Produkt handelt. **Leuchtmittel nicht enthalten.** Es eignet sich eine 3 Watt LED mit Schraubgewinde, E14. Max. zulässig wären 25Watt.

Technische Details
Marke kinderzimmerlampe Vogelhauslampe