Velo VELOSOCK Indoor Fahrradschutzhülle Fahrradabdeckung zur Lagerung - 2018 COLLECTION - Die beste Lösung, um Böden und Wände SCHMUTZFREI zu halten - Passt für 99% ALLER ERWACHSENEN-Fahrräder B0789KC867

• Artikelnummer: B0789KC867

• SCHÜTZT BÖDEN UND WÄNDE VOR SCHMUTZ UND REIFENSPUREN – Fahrradschutzhülle für Wohnung, Büro und Auto. Verbirgt den Rahmen und die Reifen Ihres Rades in einer super-dehnbaren, wunderschön gestalteten Hülle, die den Schmutz an ihrem Boden sammelt, während Ihre Räume gepflegt und sauber bleiben.
  • PASST FÜR 99% DER ERWACHSENEN-FAHRRÄDER – Egal ob Mountainbike, Rennrad, Eingangrad, Fixie oder andere Art. Egal welche Reifengröße Ihr Fahrrad hat. Diese preisgekrönte Hülle passt dank ihres innovativen Designs und dem dehnbaren Stoff (Polyester und Elastan) für alle.
  • NIMMT FEUCHTIGKEIT AUF UND TROCKNET SCHNELL – Nach einer Tour im Regen heimzukehren hat sich nie so gut angefühlt! VELOSOCK® nimmt das Wasser vom Fahrrad auf – was heißt: kein nasser Schmutz auf Ihren Böden, Teppichen, Wänden oder anderswo. Und noch mehr: Sie hilft, Ihr Fahrrad vor Rost zu schützen.
  • IN 10 SEKUNDEN ANGELEGT – Selbst Ihre Oma kann sie ganz allein auf ein Fahrrad ziehen! Sie ist aus dem dehnbarsten Stoff, der auf dem Markt verfügbar ist, hergestellt – ohne Reißverschlüsse, Klammern oder Halterungen, die sich an Fahrradteilen verfangen könnten. Superleicht!
  • EXPERTEN VERTRAUEN DARAUF – Ausgezeichnet mit den wichtigsten Preisen der Fahrradbranche wie ISPO, Interbike und German Design Award. Beliebt bei Online-Plattformen für Fahrradzubehör und Innovationen wie BikeRadar.com, CyclingWeekly.com, Inhabitat.com, BlessThisStuff.com und vielen anderen. Ausgewählt von Tausenden Fahrradbesitzern rund um die Welt. Das ist DAS DING, auf das die Fahrradwelt gewartet hat!

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

• O'Neal Bike Cover Fahrradtasche... EUR 33,90

Farbe: Red Forest Technische Details