Wunderschöne Fee Spieluhr - ideals für Baby Mädchen oder Kleinkinder zur Geburt oder Geburtstag B072BRZTCN

• Artikelnummer: B072BRZTCN

• Diese schöne Fee Spieluhr ist das perfekte Geschenk für kleine und große Mädels. Ob zur Babyshower, Geburt, Taufe oder Geburtstag.
  • Die schöne Spieluhr zeigt eine kleine sitzende märchenhafte Fee, die eine Glitzerblume hält. Sie besitzt tolle Flügeln und handbemalte Blümchenverzierungen im Haar.
  • Die Spieluhr spielt das Lied "Spring Is Coming". Drehe den Aufziehschlüssel, um die Musik zu starten und die kleine Fee tanzen zu sehen.
  • Artikel ist verpackt und beinhaltet zusätzlich eine Mousehouse Geschenktüte.
  • Einzigartiges und süßes Geschenk für Babys und Kleinkinder. Zur Geburt, Taufe, Babyshower oder Geburtstag.

Die wundervolle Fee Spieluhr ist das perfekte Geschenk für Babys oder Mädels zur Babyshower, Geburt, Taufe oder Geburtstag. Die Spieluhr zeigt eine bezaubernde kleine Fee mit eleganten niedlichen Flügeln, auf einer kleinen Platform sitzend. Der Sockel ist handverziert mit vielen kleinen weißen Blümchen. Die Spieluhr ist in einem niedlichen rose gehalten. Drehe den Aufziehschlüssel, um dem Lied "Spring Is Coming" zu lauschen, während die kleine Fee sich dreht. Zu dieser Fee Spieluhr gibt es passende Artikel wie eine Fee Spardose und eine Fee Schneekugel. Diesen Artikel gibt es exklusiv bei Mousehouse Gifts, ist verpackt und kommt zusätzlich mit einer kostenlosen Mousehouse Geschenktüte. Abmessungen: H: 15 x W: 10 x D: 10 cm

Technische Details
Artikelgewicht249 g